Copyrights

 

Rainer Krieg stellt mir für meine Homepage vier Fotos zur Verfügung, der er von mir fotografiert hat. Dafür herzlichen Dank, Rainer.

 

1

 

Weitere Fotos und Illustrationen auf dieser Homepage – außer denen in den folgenden Abschnitten 2 und 3 auf dieser Seite sowie Wiki-Motiven – sind von Peter Bach jr. erstellt oder sie sind lizenzfrei oder das Copyright muss aufgrund der verwendeten zweidimensionalen Reproduktion des Originals nicht genannt werden. Fotos in der Rubrik 2 sind – an ihrem Platz in der Publikation – mit einem ©-Hinweis dicht rechts über der Abbildung/dem Foto/der Illustration gekennzeichnet und mit einem Link (… zu dieser Copyright-Seite) weisen sie den Autor im Abschnitt 2 unten aus. Bilder und Illustrationen von Dritten auf Kalender-Titelseiten und Kalender-Monatsseiten sind entweder am Bild mit der Kalendernummer gekennzeichnet (1), oder auf dem im Foto und auf dem Kalender lesbaren Kalendertitel (2) identifizierbar oder im Text in der Nähe des Bildes (3) beschrieben und führen den Autoren des Fotos/der Illustration im Abschnitt 3 auf dieser Seite (Copyrights) auf. Kalender-Anteile sind nicht mit einem ©-Hinweis versehen. Bei Wikipedia- und Wikimedia-Fotos und -Illustrationen ist die Information direkt am Bild oder bei mehr als ein Motiv am dortigen Seitenende. W

 


 

2

 

0

 


 

3

© Anhees / Fotolia.com

© daniel rajszczak / Fotolia.com

© FM2 / Fotolia.com

© lunamarina / Fotolia.com

 

 

Zum Seitenanfang

 

 


C.A. Hoske ... Ihr Genealoge / Familienforscher / Ahnenforscher in Thüringen

 

 

C.A. Ahnen- und Erbenforschung

Christian Andreas Hoske

Ehrensteig 19

99817 Eisenach / Germany

 

 

Tel :  +49 (0) 36 91 - 80 48 51

Fax:  +49 (0) 32 22 - 14 07 87 0

Mail:  info (at) christian-hoske.de

Druckversion | Sitemap
© Renate Bach